Endlich!! "WELCOME TO MALWONIA - reloaded" ist erschienen!

Erinnert Euch: Im Jahre 2008 n.J.G.* verzückte die Musiksammlung "WELCOME TO MALWONIA" die inner- und außermalwonische Kulturwelt. Der sonst so skeptische Staatspräsident Malwonias Dr. I. Dschucka ließ sich sogar zu dem Ausruf " EIN MEILENSTEIN" hinreißen!

Vieles geschah seitdem: Malwonia hat seinen Staatspräsidenten abgewählt und ist vom profanen "Staat" (langweilig!!) zu einem musikalischen Aggregat- und Seelenzustand konvertiert (spannend!!). Calypsia Bradzbudshamon erblühte am Horizont. Ein Mann erschien auf der linken Spur. Dies und anderes zu dokumentieren haben die nimmermüden malwonischen Musikproduzenten Patsh 'n' Pepper den 2008er Edelstein noch einmal ausgepackt und monatelang mit einem neuen Schliff versehen. Noch funkelnder, noch brillanter. Liebevoll überarbeitet und neu gemixt. Gespickt mit bisher unveröffentlichten Stücken. Verpackt in politisch korrektem weil nachhaltigem Karton. Und wie schon bei "GRAN BUFET" garniert mit den grafischen Phantasien des begnadeten Levante I.N. Patsh.

Seid willkommen im malwonischen Klang-Universum. Malwe !!

*) n.J.G.: nach Jorgi Geburt